Prinz Mario Max geht nach Hollywood

Nachdem Prinz Mario Max zu Schaumburg-Lippe während seiner Zeit im Big Brother Haus von seiner Freundin verlassen wurde, sucht er nun nach einer neuen Liebe. Und diese scheint er als Schauspieler in Hollywood gefunden zu haben.

Nachdem Freundin verlassen wurde, sucht er nun nach einer neuen Liebe. Und diese scheint er als Schauspieler in Hollywood gefunden zu haben.

Mario Max zu Schaumburg-Lippe möchte in Hollywood Fuß fassen. Damit das möglich wird, nimmt der Prinz bereits Unterricht an der weltberühmte Lee Strasberg Schauspielschule. Zudem schickte ihn sein Manager in eine Radio-Show, wo er auf Darsteller Ryan Cross traf, der ihm ein Rollenangebot für einen neuen Film machte.

So wurde sein Wunsch in der Traumfabrik mitzumischen sogar schneller wahr, als gedacht: "Ich kann es gar nicht fassen und bin einfach nur super glücklich. Das ist alles wie ein Traum, ich bin so dankbar", so Mario Max.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen