Prinz Mario-Max sucht neue Freundin via TV

Bild: keine Quellenangabe

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe meinte erst vor wenigen Tagen, dass er seine Ex-Freundin, die mit ihm via Zeitung Schluss gemacht hat, wieder zurückerobern möchte. Doch nun sieht es so aus, als würde er sich lieber einer neuen Dame zuwenden.

 meinte erst vor wenigen Tagen, dass er seine Ex-Freundin, die mit ihm via Zeitung Schluss gemacht hat, wieder zurückerobern möchte. Doch nun sieht es so aus, als würde er sich lieber einer neuen Dame zuwenden.

In der Sat1-Frühstücksshow kündigte Prinz Mario Max an, dass er auf der Suche nach einer neuen Freundin sei. Und das, obwohl er noch im Big Brother-Haus lautstark erklärte: "Ich hoffe, dass wir wieder zusammenfinden! (...) Ich werde um unsere Liebe kämpfen!" Diese Worte scheinen vergessen, der Prinz will nicht länger Zeit für seine Ex aufbringen und hat nun einen Aufruf via TV gestartet, durch den er seine wahre Liebe finden möchte.

Die Ex-Big-Brother-Bewohnerin Ela Ta fühlte sich gleich angesprochen und meinte: "Freitag sehen wir uns ja wieder, wer weiß (...) Lieber Max, das hier ist meine Bewerbung. Freitag sehen wir uns ja wieder. "

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen