Szene

Prinz Oscar: Neue Fotos mit seiner Schwester

Heute Redaktion
Teilen

Nur wenige Stunden nach der Geburt von Prinz Oscar am 02. März veröffentlichte das schwedische Königshaus bereits das erste Familienfoto aus dem Krankenhaus. Anschließend wurde es ruhig um den kleinen Thronfolger. Doch jetzt gibt es endlich süßen Nachschub.

 





Varmt tack för alla hälsningar, lyckönskningar och gratulationer vi fått i samband med Prinsessan Estelles födelsedag...
Posted by


 

 

Am 02. März erblickte der erste Sohn von Kronprinzessin Victoria von Schweden (38) und ihrem Ehemann Prinz Daniel (42) das Licht der Welt. Kurz nach der Geburt gab es bereits den ersten Schnappschuss der mittlerweile vierköpfigen Familie. Ein verwackeltes, unscharfes aber liebenswertes Foto aus dem Krankenhaus.

Jetzt veröffentlichte das schwedische Königshaus erneut Bilder der kleinen Familie - zwei Wochen nachdem ersten offiziellen Foto von Prinz Oscar. 
Insbesondere ein Schnappschuss lässt das schwedische Volk entzücken. Prinz Daniel machte am Donnerstagmorgen ein süßes Bild, während im Hintergrund das eigentliche Shootings für die offiziellen Fotos lief. Zusehen sind seine beiden Kinder in einem sehr innigen Moment. 

Die große Schwester Estelle hält ihren kleinen Bruder, Prinz Oscar im Arm, während dieser seelenruhig schlummerte. Die Prinzessin ist sichtlich stolz auf ihren Bruder. Behutsam hat sie Oscar im Arm und grinst dabei über beide Ohren und strahlt den Kleinen an. 

Es scheint ganz so, als würde Prinzessin Estelle die Rolle der großen Schwester gefallen.