Stars

Prinz stirbt bei Biker-Crash auf der Autobahn

Prinz Otto von Hessen ist bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. Behörden gehen davon aus, dass der deutsche Unternehmer zu schnell unterwegs war.

Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Der deutsche Unternehmer <strong>Prinz Otto von Hesse</strong>n (re.) ist bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen.
    Der deutsche Unternehmer Prinz Otto von Hessen (re.) ist bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen.
    imago images

    Prinz Otto von Hessen war auf seiner Ducati in die Schweiz unterwegs, als er am Sonntag Morgen auf der A96 die Kontrolle über sein Motorrad verlor, gegen eine Leitplanke krachte und schwer stürzte. Noch an der Unfallsstelle erlag er seinen schweren Verletzungen. Die Polizei geht davon aus, dass der deutsche Unternehmer zu schnell unterwegs war. 

    Nicht zum ersten Mal übertrat Otto von Hessen das Geschwindigkeitslimit. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, stand der leidenschaftliche Motorrad- und Sportwagen-Fan 2010 vor Gericht und musste sich für ein angebliches Geschwindigkeitsvergehen verantworten. Damals wurde er freigesprochen, seine Raserei musste er an diesem Wochenende mit seinem Leben bezahlen.