Szene

"Prinz von Bel-Air"-Star ist wieder Papa geworden

Babyfreuden bei Alfonso Ribeiro: Seine Frau Angela hat das vierte gemeinsame Kind auf die Welt gebracht. Auf Instagram teilte er ein Foto des Kindes.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Alfonso Ribeiro, der in der Kultserie "Prinz von Bel-Air" die Rolle des Carlton Banks verkörperte, könnte nicht glücklicher sein: Am Montagmorgen (13. Mai) kam seine kleine Tochter Ava Sue auf die Welt, wie der Schauspieler in den sozialen Netzwerken bekannt gab.

Ribeiro zeigt seine Tochter

Ein Foto auf Instagram zeigt seine süße, schlafende Tochter. Dazu schrieb er: "Ava entschied sich am Muttertag [ihre Mama] Angelina ins Spital zu schicken. Am Montag wurde sie geboren. Ava und Mommy geht es bestens."

Für Ribeiro und seine Frau Angela ist es das dritte gemeinsame Kind. Der 47-Jährige hat zudem noch eine zehnjährige Tochter aus seiner Ehe mit seiner Schauspiel-Kollegin Robin Stapler.

Hier das Foto seiner Tochter

VIP-Bild des Tages

(LM)

Mehr zum Thema