Szene

Prinz William spricht über Kates Schwangerschaft

Herzogin Kate erwartet ihr drittes Kind. Jetzt gibt es ein erstes Statement von ihrem Mann, Prinz William.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Ein Foto geht um die Welt: Prinz William und Kate Middleton sagen am 29. April 2011 "Yes, I do"
    Ein Foto geht um die Welt: Prinz William und Kate Middleton sagen am 29. April 2011 "Yes, I do"
    (Bild: keine Quellenangabe)

    Am 4. September teilte das britische Königshaus via Twitter mit, dass Herzogin Kate zum dritten Mal ein Kind erwartet. Jetzt hat sich Prinz William dazu geäußert:

    "Es sind sehr gute Nachrichten. Wir müssen Catherine über diese erste Zeit bringen und dann könne wir anfangen zu feiern. Es ist immer ein bisschen angespannt am Anfang, aber es geht ihr gut. Vielen Dank."

    Kate leidet an Morgenübelkeit

    Wie bereits während der letzten Schwangerschaften mit Prinz George und Charlotte, leidet die 35-Jährige auch dieses Mal wieder an einer schweren Form der Übelkeit. Am Montag, den 4.9., sagte sie aufgrund ihrer körperlichen Verfassung einen Charity-Termin ab.

    Geburtstermin?

    Laut den britischen Medien bringt Kate das Baby Ende April zur Welt. Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, ist noch unklar. Jedenfalls wird in Großbritannien bereits auf den Namen des Royal-Babys gewettet. Ganz oben auf der Liste stehen "Alice" und "Charles".

    (red)