Szene

Prinz William: "George ist ein kleines Äffchen"

Heute Redaktion
Teilen

Die Arbeit ruft! Doch bevor Prinz William (33) am Montag erneut seinen Dienst als Hubschrauberpilot für die East Anglian Air Ambulance begann, gab er noch ein sehr privates Interview. Gegenüber dem "Telegraph" sprach er über seine Familie.

Die Arbeit ruft! Doch bevor sprach er über seine Familie.

Wenn es um seine Frau Catherine und die beiden Kinder geht, kommt der 33-Jährige aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. "Es ist großartig!", sagt er der Zeitung über die Herausforderung zwei Königskinder großzuziehen. Über seine süße Tochter Prinzessin Charlotte fallen ebenfalls nur gute Worte: "Sie ist ein kleines Geschenk des Himmels."

Doch sobald George das Zimmer betritt ist es mit der Ruhe vorbei. Auf beide Kinder gleichzeitig aufzupassen ist eine Herausforderung. "Er ist ein kleines Äffchen", witzelt der Royal mit vor stolz glitzernden Augen. Zum Glück muss er den quirligen Prinzen nicht alleine bändigen.

"Catherine macht ihre Arbeit als Mutter wunderbar und ich bin sehr stolz auf sie", erzählt Will über seine Ehefrau. Bei so viel Glück ist es naheliegend zu fragen, ob denn der Wunsch eines dritten Kindes da ist. "Wir haben gerade erst das zweite bekommen!", kontert der Thronfolger lachen, fügt dann aber hinzu: "Man weiß nie, was in der Zukunft passiert."