Szene

Prinz William motiviert Wales vor Duell gegen Portugal

Heute Redaktion
Teilen

Vor dem wichtigen Halbfinal-Spiel gegen Portugal hat die walisische Nationalmannschaft rund um Superstar Gareth Bale ein royales Motivationsschreiben erhalten. Prinz William schickte den "Dragons" eine Brief, in dem er das Überraschungsteam der Fußball-EM für ihre bisherige Leistung lobte und ihnen gegen Portugal alles Gute wünschte.

The Duke has sent a message to the Welsh team ahead of tonight's
— Kensington Palace (@KensingtonRoyal)

Vor dem wichtigen Halbfinal-Spiel gegen für ihre bisherige Leistung lobte und ihnen gegen Portugal alles Gute wünschte.

"Gratulation für das Erreichen des Semifinales der Euro 2016 - und dafür, dass ihr viel weiter gekommen seid als England!", beginnt William das offizielle Schreiben. Weiter bedankt er sich bei der Mannschaft für die große Inspiration, die sie durch ihren Zusammenhalt, ihre Leidenschaft und den Glauben an sich selber darstellen.

Er wird das Spiel gemeinsam mit seinem Bruder Harry vor dem Fernseher mitverfolgen, in der Hoffnung, dass der jetzt schon große Erfolg noch mindestens bis ins Finale anhält.