Prinz William reist zur Hochzeit seiner Ex-Freundin

Na wenn das nicht mal für einen schiefen Haussegen führt. Während Herzogin Catherine (34) alleine mit ihren Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte über die Feiertage zuhause in England bleibt, reist ihr Liebster, Prinz William (33) zu seiner Ex-Freundin Jessica Craig nach Kenia, die dort heiraten wird.

Na, wenn das nicht mal für einen schiefen Haussegen führt. Während  (33) zu seiner Ex-Freundin Jessica Craig nach Kenia, die dort heiraten wird. 

Am Donnerstag verkündete der "Kensington Palast", dass Prinz William einen privaten Trip nach Afrika machen wird, um dort Zeit in dem Lewa Wildreservat zu verbringen. An diesem Ort hat seine Frau Herzogin Kate 2010 seinen romantischen Heiratsantrag angenommen. 

Neben seinen Besuchen im Reservat wird der Prinz auch den kenianischen Präsidenten Uluru Kenyatta für ein kurzes Gespräch treffen, wie der britische Palast mitteilte. 

Die Hochzeit seiner ehemaligen Freundin Jessica Craig findet in der offiziellen Verkündung allerdings keine Erwähnung. Craig wird am Samstag den Professor Jonathan Bailie im Lewa Reservat. das ihrem Vater Ian Craig gehört, heiraten. Laut der britischen Zeitung "Hello" sind sich einige Beobachter aber einig, dass William die Trauung besuchen wird.

Obwohl die Beziehung von Prinz William und Jessica Craig bereits etliche Jahre her ist, stehen sich die beiden nach wir vor sehr nahe. Die Beiden waren nach ihrer Zeit am Eton College ein Paar, bevor sie auf die Universität wechselten. "Es ist eine Society Hochzeit. Alle seine Freunde werden dort sein", sagte ein Freund des Prinzen.

Herzogin Catherine ist aber keineswegs sauer, dass Prinz William an der Hochzeit teilnimmt. Auch sie war zu den Feierlichkeiten eingeladen, hat sich dann aber dafür entschieden die Feiertagen mit ihren Kindern in der Heimat zu verbringen. Kate und Jessica nahmen bereits in der Vergangenheit an den gleichen Events teil und dies sorgte niemals für schlechte Stimmung. Somit gibt es für Kate absolut keinen Grund zur Eifersucht. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen