Szene

Prinz William: Traumberuf Polizist!

Heute Redaktion
Teilen

Obwohl Prinz William (34) als ein Mitglied der britischen Königsfamilie aufwuchs, sorgte seine Mutter Diana immer für eine halbwegs normale Kindheit. Daher entwickelte der heute 34-Jährige einen etwas untypischen Berufswunsch für einen Royal. Obwohl Prinz William (34) als ein Mitglied der britischen Königsfamilie aufwuchs, sorgte seine Mutter Diana immer für eine halbwegs normale Kindheit. Daher entwickelte der heute 34-Jährige einen etwas untypischen Berufswunsch für einen Royal.

Obwohl immer für eine halbwegs normale Kindheit. Daher entwickelte der heute 34-Jährige einen etwas untypischen Berufswunsch für einen Royal. 

Wie die "dailymail.co.uk" berichtete, nahm Lady Diana ihren ältesten Sohn Prinz William einst zu einem Treffen mit Motorrad-Polizisten mit. Weil der 34-Jährige damals so begeistert von den uniformierten Beamten war, schenkten diese William prompt eine Uniform in seiner Größe - inklusive Mütze und Handschuhe. Spätere Aufnahmen zeigten den Prinzen mit einem breiten Lächeln im Gesicht und kostümiert auf einem Polizei-Bike.
 (67) mit. Die Königin der Herzen litt unter der fehlenden Liebe ihres damaligen Ehemanns und auch von Magersucht wurde in den Medien spekuliert. Gründe, warum der heutige Zweifach-Vater den Wunsch hatte, Polizist zu werden. "Damit ich Mami beschützen kann." 

Leider konnte Prinz William seine Mutter nicht retten - wahrscheinlich auch dann nicht, wenn er Polizist geworden wäre. Lady Diana starb am 30. August 1997 nach einem schweren Verkehrsunfall in Paris.