Szene

Prinz William vermisst Lady Di an jedem Tag

Heute Redaktion
Teilen

In einem Hospiz in Luton, Großbritannien, tröstete Prinz William (34) einen 14-jährigen Jungen, der seine Mutter verloren hatte: "Es wird mit der Zeit besser. Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich vermisse meine Mutter noch immer jeden Tag - und ihr Tod liegt 20 Jahre zurück."

In einem Hospiz in Luton, Großbritannien, tröstete (34) einen 14-jährigen Jungen, der seine Mutter verloren hatte: "Es wird mit der Zeit besser. Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich vermisse meine Mutter noch immer jeden Tag - und ihr Tod liegt 20 Jahre zurück."

William war 15 Jahre jung, sein ist. Beinahe 20 Jahre sind seit dem tragischen Unfall vergangen, dennoch vermissen die heute erwachsenen Männer ihre Mutter nach wie vor.

Im Rahmen des Besuchs eines Hospizes in Luton, im Norden Londons, kam Prinz William mit Kindern und Jugendlichen, die ein Elternteil verloren haben, ins Gespräch und fand rührende Worte für die Trauernden, musste sich aber selbst eingestehen, dass er seine verstorbene Mutter nach wie vor täglich vermisst.