Szene

Prinz William zeigt Dancemoves in Disko-Video

Heute Redaktion
Teilen

Volksnähe und Bodenständigkeit wird Prinz William (34) seit jeher attestiert, nun stellte der englische Royal auch noch unter Beweis, dass er sich nicht vor gewagten Dancemoves in der Disko scheut.

 

Gewagt, das heißt in diesem Fall so altmodisch und unbeholfen, dass man es schon als peinlich bezeichnen könnte. Nicht nur für einen künftigen König gilt jedoch: Wer sich traut, hat schon gewonnen! Hätte Prinz William zusätzliche Sympathiepunkte nötig, wären sie ihm durch seine Tanzeinlage gewiss.

Royal Hiphop

Bei einer Party wurde Prinz William dabei gefilmt, zu "I Got 5 On It", einem Hiphopklassiker von Luniz zu tanzen. Im Hintergrund des Videos sieht man ihn beim hingebungsvollen Shaken. Der Clip enstand im Schweizer Skiort Verbier, in dem sich Prinz William eine kleine Auszeit mit seinen besten Kumpels gönnt.

Der Prinz scheint momentan überhaupt das Party-Leben zu genießen: Erst am Wochenende wurde er