Szene

Prinzessin Caroline hat keine Zeit für Pediküre

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/Heute-Montage

Offenbar hat Prinzessin Caroline von Monaco keine Zeit für eine Pediküre. Bei einem Charity-Event im Nationalmusem in Monaco zeigte sich die 56-Jährige mit eigenwillig gestalteten High Heels an der Seite ihres Bruder Prinz Albert.

.

Man muss schon zwei Mal hinsehen, um zu bemerken, dass Caroline von Monaco (56) am vergangenen Dienstag nicht barfuß im Nationalmuseum von Monaco unterwegs war. Die kreativen Stöckelschuhe der royalen Lady sorgten für zahlreiche verblüffte Gesichter unter den Gästen und entzückte Fotografen, die sich mit ihrem Kameras auf die Füße der Prinzessin stürzten.

Im Rahmen einer Charity-Gala zeigte sich die Prinzessin mit Schuhen in Pediküre-Optik. Die beigen Pumps hatten aufgemalte Zehennägel in knalligem Rot. Die extravaganten Treter wurden 2012 bei der New Yorker Fashion Week als Highlight der "Celine Spring/Summer 2013"-Kollektion vorgestellt und sorgten damals für Aufsehen unter den fashionbegeisterten Besuchern.

Nun durfen die Schuhe mit falscher Barfuß-Optik an den Füßen der prominenten Monegassin spazieren gehen. Der Rest von Carolines Outfit war übrigens sehr dezent: Schwarze, lange, edle Robe, dezenter Schmuck und kleine Clutch.