Szene

Prinzessin Caroline wird Großmutter

Nachdem sich Andrea Casiraghi und seine große Liebe Tatiana Santo Domingo verlobt haben, erwartet Tatiana Santo Domingo (29) ein Baby.

Heute Redaktion
Teilen

Das süße Geheimnis plauderte die glückliche Schwangere bei einer Modepreis-Verleihung in Madrid aus.

Im Juli bestätigte Prinzessin Caroline (55) die Verlobung ihres Sohnes Andrea Casiraghi (28) mit seiner Langzeitfreundin. Jetzt gibt es in Monaco schon wieder Grund zum Feiern, wie die "Bunte" berichtet.

Die werdende Mutter plauderte bei der Verleihung des Modepreises „Telva“ die freudige Überraschung aus. „Ich erwarte ein Kind, ja, ich bin schwanger“, verriet Tatiana der Zeitschrift „La Voz Libre“. Sie sei bereits im sechsten Monat schwanger, erzählte die dunkelhaarige Designerin weiter. Aus diesem Grund werde die Hochzeit mit ihrem Andrea erst nach der Geburt des Babys stattfinden.

;