Prinzessin Dianas Leben wird verfilmt!

Auch weit über ihren Tod hinaus verzaubert Prinzessin Diana ( 36) die Herzen ihrer Fans. Nun soll ihre Lebensgeschichte ins Kino kommen. Favoritin für die Hauptrolle: Charlize Theron.

Auch weit über ihren Tod hinaus verzaubert Prinzessin Diana († 36) die Herzen ihrer Fans. Nun soll ihre Lebensgeschichte ins Kino kommen. Favoritin für die Hauptrolle: Charlize Theron.

Mehr als 14 Jahre ist Prinzessin Diana schon tot. Jetzt soll sie für Hollywood "auferstehen" – zumindest auf der Leinwand. Produzent Stephen Evans will das Leben der Prinzessin verfilmen und bereits 2013 in die Kinos bringen. Im Film sollen elf Jahre der "Königin der Herzen" thematisiert werden – die Zeit von Prinz Harrys Geburt bis zu Dianas Scheidung von Prinz Charles im Jahr 1996.

Das Drehbuch zum geplanten Blockbuster liefert das Werk "Diana: Closely Guarded Secret", geschrieben von Dianas Leibwächter Ken Wharfe. Diese Entscheidung begründet Evans folgendermaßen: "Die Sichtweise des Bodyguards auf Prinzessin Dianas Leben ist authentisch und zeigt, was sie in ihrem Leben wirklich durchmachen musste." Wer Diana im Film verkörpern soll, ist noch nicht fix: Top-Favoritin ist aber Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (36).

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen