Szene

Prinzessin Estelle: Ausflug in herbstlicher Natur

Heute Redaktion
Teilen

Es ist mittlerweile fast zur Tradition geworden, dass es zu jeder neuen Jahreszeit auch neue Fotos von der süßen Prinzessin Estelle (3) gibt. Der schwedische Nachwuchs ist schon ganz schön groß geworden und spielt wie ein Profi mit der Kamera.

Es ist mittlerweile fast zur Tradition geworden, dass es zu jeder neuen Jahreszeit auch neue Fotos von der süßen (3) gibt. Der schwedische Nachwuchs ist schon ganz schön groß geworden und spielt wie ein Profi mit der Kamera.

Das schwedische Königshaus veröffentlichte bezaubernde Bilder der zukünftigen Königin. Die strahlt in die Linse, zeigt mit zwei Daumen nach oben, dass es ihr super geht. Ein Spaziergang in der herbstlichen Natur wurde zum Shootingset.

Ein bisschen Futter für Enten im See durfte nicht fehlen, die gefiederten Tiere wurden ebenfalls abgelichtet. Doch bald wird Estelle nicht mehr alleine vor der Linse stehen, denn gaben Anfang September bekannt, dass sie erneut Nachwuchs erwarten.

werden.

Damit tummeln sich dann insgesamt fünf Kleinkinder im Kungahuset und Estelle hat die Rasselbande als älteste bestimmt super im Griff.