Szene

Prinzessin Estelle in der Weihnachtsbäckerei

Heute Redaktion
Teilen

In der besinnlichen Weihnachtszeit sind gemeinsame Aktivitäten mit der Familie besonders schön. Aus diesem Grund machten Kronprinzessin Victoria (38), ihr Mann Prinz Daniel (42) und die kleine Prinzessin Estelle (3) einen Ausflug. Sie besuchten eine alte Hütte um dort gemeinsam Weihnachtsbäckereien zu zaubern.

In der besinnlichen Weihnachtszeit sind gemeinsame Aktivitäten mit der Familie besonders schön. Aus diesem Grund machten (3) einen Ausflug. Sie besuchten eine alte Hütte um dort gemeinsam Weihnachtsbäckereien zu zaubern.

Der Ofen wurde angeschmissen, das Mehl gestreut und die Schürzen umgelegt - auch als Prinzessin darf man im Dezember süße Köstlichkeiten naschen. Bei den schwedischen Royals wurden allerdings keine Kekse gebacken, sondern Tunnbrot, ein Fladenbrot aus Norrland.

Estelle war fleißig dabei, was Fotografen auf offiziellen Fotos des Königshauses festhielten. Teig ausrollen sah schon ziemlich professionell aus. Schon einmal ließen sich Victoria und ihre Familie beim zaubern der Bäckereien filmen.

;