Szene

Prinzessin Estelle stahl Mama Victoria die Show

Heute Redaktion
Teilen

An Victorias 37. Geburtstag war Klein-Estelle der große Star! Bei den Feierlichkeiten auf der schwedischen Insel Öland versammelte sich am Montag die gesamte royale Sippschaft, um den Geburtstag der Kronprinzessin gebührend zu zelebrieren. Da durfte Töchterchen Estelle natürlich nicht fehlen.

! Bei den Feierlichkeiten auf der schwedischen Insel Öland versammelte sich am Montag die gesamte royale Sippschaft, um den Geburtstag der Kronprinzessin gebührend zu zelebrieren. Da durfte Töchterchen Estelle natürlich nicht fehlen.

Der kleine Sonnenschein entzückte die anwesenden Gratulanten mit ihrem kindlichen Charme und ihrer herrlich unbeschwerten Art. Im romantischen Blümchen-Kleid und rosa Haarschleife ließ sich der Dreikäsehoch von Papa Daniel bespaßen und verfolgte den Rummel rund um Mama Victoria mit großen Augen.

Selbst beim Posieren für das obligatorische Familienportrait mit Oma Silvia und Opa Carl Gustav war Estelle bestens gelaunt und lächelte brav in die Kamera. Sie ist eben ein .