Szene

Prinzessin Eugenie nun doch verlobt?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Photo Press Service

Prinzessin Eugenie (26) wurde am Mittwoch (7.12.) in London mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet. Gemeinsam mit ihrem langjährigen Freund Jack Brooksbank spazierte die Enkeltochter von Queen Elisabeth II. über beide Ohren strahlend durch die Stadt. Klar, dass nun wieder Verlobungsgerüchte die Runde machen.

Prinzessin Eugenie (26) wurde am Mittwoch (7.12.) in London mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet. Gemeinsam mit ihrem langjährigen Freund Jack Brooksbank spazierte  über beide Ohren strahlend durch die Stadt. Klar, dass nun wieder Verlobungsgerüchte die Runde machen.

Am linken Ringfinger der Prinzessin wollen Augenzeugen ein verdächtiges Funkeln wahrgenommen haben, weshalb nun spekuliert wird, dass der langjährige Freund von Eugenie der 26-Jährigen endlich einen Hochzeitsantrag gemacht haben könnte. 

Eine offizielle Bestätigung einer Verlobung der Schwester von Prinzessin Beatrice of York gibt es bislang nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden...