Szene

Prinzessin für ein paar Stunden!

Heute Redaktion
Teilen

Tag drei fängt für die zehn Missen und Vize-Miss "Curly Sue" Allegra Bell (Steiermark) gleich traumhaft an: In den Kleidern von Designerin Irina Hofer dürfen sie im Wellness-Bereich der Therme Geinberg im 60er-Jahre-Look glänzen. "Wie schön sind denn die Kleider", schwärmen alle Mädels und sagen einander, wie schön sie nicht sind. Von Zickenkrieg ist hier echt keine Spur.

Tag drei fängt für die zehn Missen und Vize-Miss "Curly Sue" Allegra Bell (Steiermark) gleich traumhaft an: In den Kleidern von Designerin Irina Hofer dürfen sie im Wellness-Bereich der Therme Geinberg im 60er-Jahre-Look glänzen. "Wie schön sind denn die Kleider", schwärmen alle Mädels und sagen einander, wie schön sie nicht sind. Von Zickenkrieg ist hier echt keine Spur.

Für mich wird es auch immer schwerer eine Favoritin zu nennen, denn ich lerne die 20 Girls von Tag zu Tag besser kennen. Langsam tauen sie auf und wir plaudern, worüber man eben in einer Mädelsrunde so spricht. (Schuhe, Make-up, Jungs...eh klar)

Und ein kleines Geheimnis ist gelüftet: Miss Tirol Isabella Wolf hat den Namen "Christian" tätowiert - mutig! "Ach nein, das ist nicht mein Freund, sondern mein jüngerer Bruder", lacht sie. "Keinen anderen Männernamen würde ich mir stechen lassen." Dann bin ich ja beruhigt!

Wie es heute weitergeht? Silvia Schneider und Alfons Haider werden später die Startnummern für die Miss-Austria-Wahl am 23. Juni im Casino Baden vergeben...und außerdem steht noch ein Tanz- und ein Benimmkurs auf dem Plan.

Also, bis später!!

Romina

PS.: Nachdem die Mädchen wirklich lieb sind, fühl ich mich schon gar nicht mehr so alt und dick...haha