Szene

Prinzessin für eine ganze Nacht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Philipp Enders

Wenn Mädchenträume wahr werden! Mittwochabend eröffnete der erste MIU MIU-Store in Österreich im "Goldenen Quartier" in Wien seine Pforten. Kleider, Schuhe und Taschen der Luxusmarke aus dem Hause Prada lockten prominente Fans wie die Schauspielerinnen Franziska Weisz und Jessica Schwarz an.

Wenn Mädchenträume wahr werden! Mittwochabend eröffnete der erste MIU MIU-Store in Österreich im "Goldenen Quartier" in Wien seine Pforten. Kleider, Schuhe und Taschen der Luxusmarke aus dem Hause Prada lockten prominente Fans wie die Schauspielerinnen Franziska Weisz und Jessica Schwarz an.

Auch TV-Ermittlerin Lilian Klebow "outete" sich als begeisterte Anhängerin. "Ein Traum, ich durfte mir mein Outfit für den heutigen Abend hier aussuchen. Normalerweise trage ich ja lieber Sneakers, aber heute darf ich einmal Prinzessin sein. Ich meine, welches Mädchen will das nicht?", strahlte sie über das ganze Gesicht und sprach damit sicher vielen Frauen aus der Seele.