Szene

Prinzessin Madeleine bringt Buben zur Welt

Heute Redaktion
Teilen

Noch am Samstag zeigte sich Prinzessin Madeleine von Schweden bei der Hochzeit von Prinz Carl Philip und Sofia hochschwanger. Am Montag hat der Royal einen Buben zur Welt gebracht.

Noch am Samstag zeigte sich Prinzessin Madeleine von Schweden bei der hochschwanger. Am Montag hat der Royal einen Buben zur Welt gebracht.

Nur zwei Tage nach der royalen Traumhochzeit des Jahres hat Prinzessin Madeleine einen gesunden Buben geboren. Die 33-Jährige wurde damit zum zweiten Mal Mutter, wie das Königshaus mitteilte. Die kleine Prinzessin Leonore (1) hat demnach um 13.45 ein Brüderchen bekommen.

"Mutter und Kind geht es gut", heißt es in der Mitteilung auf der . Am Samstag war die hochschwangere Madeleine mit ihrem Kindesvater, Geschäftsmann Christopher O´Neill, noch bei der Hochzeit ihres Bruder Prinz Carl Philip.

Dort saß sie mit ihrer Familie in der Schlosskirche in der ersten Reihe und genoss die romantische Trauung mit . Ihr neugeborener Bub ist das dritte Enkelkind von König Carl Gustav und seiner Frau Silvia und der erste Enkelsohn! Weiters haben noch Kronprinzessin Victoria und ihr Mann Daniel eine dreijährige Tochter, Prinzessin Estelle. In der Thronfolge findet man den jüngsten Nachwuchs nun an sechster Stelle.

Noch gibt es keine Fotos oder nähere Details zur Geburt.