Szene

Prinzessin Madeleine ist schwanger!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Schwedisches Königshaus

Prinzessin Madeleine (32) und ihr Gatte Chris O'Neill (40) haben sich heuer das wohl schönste Weihnachtsgeschenk gemacht: ein zweites Baby! Auf Facebook gab das Königshaus am Freitag die Schwangerschaft der 32-Jährigen bekannt.

e (32) und ihr Gatte Chris O'Neill (40) haben sich heuer das wohl schönste Weihnachtsgeschenk gemacht: ein zweites Baby! Auf Facebook gab das Königshaus am Freitag die Schwangerschaft  der 32-Jährigen bekannt.



"Prinzessin Madeleine und Herr Christopher O'Neill sind überglücklich bekannt geben zu dürfen, dass die Prinzessin ihr zweites Kind erwartet", ist da zu lesen.

 



.


Im Februar dieses Jahres , ihres Zeichens die Tochter von Prinzessin Victoria (37) und Prinz Daniel (41), als jüngstes Mitglied der Königsfamilie ab. Nun wird der Sprössling also ein Geschwisterchen bekommen!

 

;