Szene

Prinzessin Madeleine schickt Urlaubsgrüße

Heute Redaktion
Teilen

Auch Royals gönnen sich von Zeit zu Zeit eine Auszeit. So machen Prinzessin Madeleine von Schweden (33) und ihr Mann Chris O'Neill (41) momentan einen sonnigen Urlaub auf den Malediven. Die Insel Kunfanadhoo wird von ihnen und den gemeinsamen Kindern unsicher gemacht.

Auch Royals gönnen sich von Zeit zu Zeit eine Auszeit. So machen (33) und ihr Mann Chris O'Neill (41) momentan einen sonnigen Urlaub auf den Malediven. Die Insel Kunfanadhoo wird von ihnen und den gemeinsamen Kindern unsicher gemacht.

Eine Urlaubs-Idylle wie sie im Buche steht: Madeleine lässt die Facebook-Welt an der Familien-Auszeit teilhaben. Sie veröffentlichte auf Facebook diverse Fotos der gemeinsamen Zeit. Zu sehen ist (7 Monate), der oben ohne in die Kamera strahlt.

Die Schnappschüsse wurden allerdings nicht ganz freiwillig veröffentlicht. Die schwedischen Boulevardblätter haben nämlich versucht mit der Hilfe von Paparazzi Aufnahmen der Familie zu ergattern, doch die 33-Jährige machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Mit einem leicht säuerlichen Unterton schrieb sie zu dem Beitrag auf ihrem Social Media Account: "Familienzeit, leider gestört. Wie schade, dass wir nicht nach Fotos gefragt wurden - denn hier sind ein paar süße Aufnahmen." Gemacht wurden diese sichtlich vom Papa, denn der ist als einziger auf keinem Bild zu sehen.