Prinzessin Madeleine schreibt ein Kinderbuch

Prinzessin Madeleine (34) hat verraten, dass sie momentan ihr erstes Buch schreibt. Die schwedische Prinzessin ist derzeit in London, um an ihrem neuen Projekt zu arbeiten.

Prinzessin Madeleine (34) hat verraten, dass sie momentan ihr erstes Buch schreibt. ist derzeit in London, um an ihrem neuen Projekt zu arbeiten.

Gegenüber der schwedischen Zeitung "Expressen" verriet die 34-Jährige: "Ich arbeite an einem separaten Projekt, meinem Buchprojekt. Es ist ein Kinderbuch. Ihr seht bald, was es ist. Im Moment kann ich nur sagen, dass es spaßig ist."

In Madeleines Leben spielen neben ihrem Ehemann Chris O'Neill und den zwei Kindern Leonore (2) und Nicolas (1) Bücher eine große Rolle. Die glamouröse Prinzessin erzählte: "Zuvor hatte Leonore nicht wirklich genug Geduld, aber jetzt will sie mehr und mehr Bücher, was sehr toll ist. Es ist ein angenehmer Moment, den man zusammen hat."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen