Szene

Prinzessin Sofia fehlt bei Geburtstagsfeier von Köni...

Heute Redaktion
Teilen

Erst vergangene Woche brachte Prinzessin Sofia (31) ihr erstes Kind, Prinz Alexander auf die Welt. Dennoch wollte die Ehefrau von Prinz Carl Philip (36) an allen Feierlichkeiten am 29. und am 30 April zum 70. Geburtstag von König Carl Gustaf (69) teilnehmen. Doch nun sagte die frischgebackene Mama alle Termine ab.

Erst vergangene Woche brachte (69) teilnehmen. Doch nun sagte die frischgebackene Mama alle Termine ab.

Zugunsten ihres Kindes sagte Prinzessin Sofia fast alle Termine in den kommenden Tagen ab und reduziert ihre Auftritte in der Geburtstagswoche von König Carl Gustaf auf ein Minimum. 

Daher wird die 31-Jährige am Abend des 29. April nicht beim Konzert der Königlichen Oper und des Konzerthauses Stockholm im Nordiska Museet dabei sein. Allerdings wir ihr Mann, Prinz Carl Philip als Vertretung für die kleine Familie anwesend sein. 

Doch am nächsten Tag kommt die Prinzessin dann aber doch zum Dankgottesdienst und wird sich im inneren Burghof des Schlosses zeigen. Anschließend zieht sich die Schönheit aber wieder zurück und wird nicht am Mittagessen im Rathaus teilnehmen. Ebenso beim Bankett am Abend wird die Neo-Mama nicht dabei sein.

Leider wird man bei den Feierlichkeiten zum 70. Geburtstag von König Carl Gustav Prinz Alexander nicht zu Gesicht bekommen. Der kleine Sohn von Prinzessin Sofia benötigt noch ein wenig Ruhe.