Szene

Prinzessin Victoria: Erster Auftritt mit Babybauch

Heute Redaktion
Teilen

Der Freitagabend wurde mit einer wunderbaren Botschaft aus Schweden versüßt: Kronprinzessin Victoria (38) ist wieder schwanger. Nun zeigte sie sich zum ersten Mal mit Babybauch in der Öffentlichkeit.

Der Freitagabend wurde mit einer wunderbaren Botschaft aus Schweden versüßt: . Nun zeigte sie sich zum ersten Mal mit Babybauch in der Öffentlichkeit.

Gut 3,5 Jahre nach der Geburt von Estelle erwarten Victoria und ihr Mann Daniel (41) wieder Nachwuchs. Die frohe Botschaft verkündigte das schwedische Königshaus am Freitag mit den Worten: "Ihre Königliche Hoheit Victoria und Prinz Daniel freuen sich bekannt zu geben, dass die Kronprinzessin ihr zweites Kind erwartet."

Nun zeigte die Schwangere bei einem feierlichen Dinner im Schloss von Stockholm ihre kleine Bauch-Wölbung. Dabei strahlte sie fröhlich und gelassen über das ganze Gesicht. Schon seit Wochen wurde gemunkelt, dass die älteste Tochter von König Carl XVI und Königin Silvia Nachwuchs erwartet. Nun ist das Versteckspiel vorbei.