Szene

Prinzessin von Monaco in Lech auf Skiurlaub

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Eric Gaillard / Reuters

Der Vorarlberger Nobelskiort Lech am Arlberg darf sich trotz der Tragödie um den verunglückten niederländischen Prinzen Johan Friso über ungebrochenes Interesse blaublütiger Gäste erfreuen.

Monacos Prinzessin Caroline hält sich mit ihrer Familie seit dem Wochenende in einem Hotel in Zürs. Offizielle Bestätigung dafür gibt es bisher noch keine.

Die Tourismusmanager wie auch die Polizei in Lech legen großen Wert auf Diskretion, wenn es um prominente Gäste in Lech und  Zürs geht. Auch das ist eine "Trademark" des Nobelskiorts: Royals und Jetsetter sollen möglichst unbehelligt ihrem Skivergnügen nachgehen können.

So war keine Bestätigung dafür zu bekommen, dass Prinzessin Caroline am Freitagabend am Arlberg angekommen ist. Ungewöhnlich wäre es jedoch nicht: Prinzessin Caroline zählt wie auch Angehörige des holländischen und jordanischen Königshauses zu den Stammgästen am Arlberg.