Das machen die "Prison Break"-Stars heute

Was machen Wentworth, Purcell und Co heute? Treten sie in anderen Serien auf oder haben sie ihren Job als Schauspieler an Nagel gehängt?
Bis heute gilt sie als eine der erfolgreichsten Serienproduktionen von FOX: "Prison Break" zog Mitte der 2000er Jahre Millionen Zuschauer in den Bann. Die Geschichte handelt von dem intelligenten Statiker Michael Scofield (Wentworth Miller), der alles aufgibt, um seinen zum Tode verurteilten Bruder Lincoln (Dominic Purcell) aus dem Gefängnis zu befreien.

Nach Staffel 4 war Schluss – zumindest vorerst. Denn 2017 feierte die Serie mit einer fünften Staffel ihr Comeback – allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Ob es eine sechste Season geben wird, ist derzeit unklar.

Was machen T-Bag und Paul Kellerman heute?



CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Doch was machen die Darsteller heute? Wentworth Miller und Dominic Purcell sind weiterhin als Schauspieler tätig, zuletzt waren sie unter anderem in "The Flash" und "Legends of Tomorrow" zu sehen. Was Paul Adelstein (Paul Kellerman) und Amaury Nolasco (Fernando Sucre), Robert Knepper (T-Bag) und Co. machen, erfährt ihr in den Videos (sieben oben und unten).



Serien-Tipps





Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
TVSerienWentworth Miller

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen