Szene

Pro-Sieben-Queens machen Afirka unsicher

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben

Die afrikanische Wildnis scheint derzeit ein gefragter Platz für aufgedonnerte C-Prominenz zu sein. Während auf RTL im Format "Wild Girls - Auf High Hells durch Afrika" bereits im TV rumgezickt wird, kündigte ProSieben jetzt erst an, dass dort ab August nervige Promi-Damen um ihr Überleben im Busch kämpfen werden. In "Reality Queens auf Safari" werden unter anderem Nackt-Model Micaela und "Topmodel"-Zicke Tessa Bergmeier den Kontinent unsicher machen.

Die afrikanische Wildnis scheint derzeit ein gefragter Platz für aufgedonnerte C-Prominenz zu sein. Während auf jetzt erst an, dass dort ab August nervige Promi-Damen um ihr Überleben im Busch kämpfen werden. In  "Reality Queens auf Safari"  werden unter anderem Nackt-Model Micaela und "Topmodel"-Zicke Tessa Bergmeier den Kontinent unsicher machen.

Die Pro-Sieben-Queens werden ab dem 22. August jeweils donnerstags um 20:15 Uhr zu sehen sein und damit den Sendeplatz der neuen Show "Catch the Millionaire" übernehmen. Diese Show wird auch erst in der kommenden Woche anlaufen. Wie sich Tessa, Micaela und Co. in der Wildnis schlagen werden, bleibt abzuwarten. Das Konkurrenz-Format "Wild Girls" startete am Mittwoch für RTL-Verhältnisse eher mäßig.

Auf ProSieben wird der smarte Daniel Aminati durch die Show führen und den Luxus verwöhnten Ladys das karge Leben näher bringen.An dem Original-Format, das in den Niederlanden unter dem Titel "Reality Queens in the Jungle" sehr erfolgreich läuft, war laut "DWDL.de" auch RTL interessiert. Den Zuschlag bekam allerdings ProSiebenSat.1. Mitstreiter RTL ließ sich aber nicht unterkriegen und startete mit "Wild Girls" ein ganz ähnlich gelagertes Format. Und das hatte ja jetzt sogar noch einige Wochen vor den "Reality Queens" von ProSieben seine Premiere.