Tv

Pro7-Moderator blamiert sich bei TV-Interview 

Kurz vor der Oscarverleihung interviewte Steven Gätjen Schauspielerin Jamie Lee Curtis. Dabei kam es zu einer peinlichen Situation.

Heute Redaktion
Teilen
Das Netz lacht über Steven Gätjen.
Das Netz lacht über Steven Gätjen.
ProSieben screenshot

Auch heuer steht wieder Steven Gätjen für den Sender ProSieben auf dem roten Teppich, um die Stars vor der Oscarverleihung zu interviewen. Das erste Gespräch hatte er mit Hollywoodstar Jamie Lee Curtis.

So blamierte sich Gätjen am roten Teppich

Er befragte sie unter anderem zum Ukraine-Krieg und wollte wissen, "auf welcher Seite" sie denn stehe. Eine Frage, die Curtis äußerst seltsam fand. Aus gutem Grund: Die Schauspielerin trägt ein Ukraine-Armband und twittert jeden Tag über den Krieg. "Echt jetzt?", fragte sie ihn ungläubig und schüttelte dabei den Kopf. Oops! Eine etwas peinliche Situation. Das finden auch viele Twitter-User. Das Gespräch sei "peinlich" und "eine absolute Katastrophe", heißt es in mehreren Kommentaren.

1/34
Gehe zur Galerie
    Erst vor wenigen Tagen wurde Hollywood-Stars <strong>Jessica Chastain</strong> 45 Jahre alt und bei den 94. Academy Awards den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" mit nach Hause - zumindest für ihre unglaublich Leinwanddarbietung. Nicht jedoch für ihren Modegeschmack. Die "Disney Prinzessinnen"-Robe von <strong>Gucci</strong> war definitiv ein Griff daneben.
    Erst vor wenigen Tagen wurde Hollywood-Stars Jessica Chastain 45 Jahre alt und bei den 94. Academy Awards den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" mit nach Hause - zumindest für ihre unglaublich Leinwanddarbietung. Nicht jedoch für ihren Modegeschmack. Die "Disney Prinzessinnen"-Robe von Gucci war definitiv ein Griff daneben.
    Mike Coppola / AFP Getty / picturedesk.com

    Das Netz lacht über Gätjen

    Ein Zuschauer schreibt auf Twitter: "Wie Jamie Lee Curtis gerade Steven Gätjen auseinander nimmt... ich liebe es. Der fragt sie ernsthaft auf welcher Seite sie im Russland Ukraine Krieg sei. Wow." Ein anderer User macht sich darüber lustig und witzelt: "Wenn ihr Angst davor habt, auf der Arbeit etwas falsch zu machen, dann denkt bitte daran, dass Steven Gätjen eben nach gerade einmal drei Minuten vor laufender Kamera einen Einlauf von Jamie Lee Curtis bekommen hat."

    1/10
    Gehe zur Galerie
      <strong>Diese Filme sind in der Kategorie "Bester Film" nominiert: "</strong>Licorice Pizza" ist ein Drama von Paul Thomas Anderson über eine 25-Jährige, die Interesse an einem 15-jährigen Schauspieler zeigt..
      Diese Filme sind in der Kategorie "Bester Film" nominiert: "Licorice Pizza" ist ein Drama von Paul Thomas Anderson über eine 25-Jährige, die Interesse an einem 15-jährigen Schauspieler zeigt..
      imago images/ZUMA Press
      Mehr zum Thema