Szene

Problem-Promi: Bieber in Prügelei verwickelt

Heute Redaktion
Teilen

Justin Bieber und seine Bodyguards haben offenbar ein ernstes Agressionsproblem. Woche um Woche gehen neue Nachrichten von Prügelattacken um die Welt. Biebers Image hat sich durch seine ausfällige Art vom niedlichen Teenie-Star zum rüpelhaften Problem-Promi gewandelt. Nun machte der 19-Jährige in einem Nachtclub erneut Troubles.

Popstar Justin Bieber (19) und sein Personal konnten sich am Sonntag mal wieder nicht beherrschen. Während eines Nachtclubbesuchs kam es zu einer Prügelei zwischen den Leibwächtern des Sängers und einem Gast. Dem Promi-Portal "TMZ" zufolge musste der unbekannte Mann nach dem Vorfall ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Um 3 Uhr früh kam es im "South Pointe"-Club in New York zu der gewaltvollen Situation. Bieber hielt sich im VIP-Bereich der Lokals auf, als ein weiblicher Fan auf ihn zu kam und mit ihm sprechen wollte. Das Mädchen wurde von Biebers Bodyguards weggeschickt, kam jedoch in Begleitung eines wütenden Freundes wieder. Als Bieber mit dem aufgebrachten Mann konfrontiert wurde, soll der Musiker ausgerastet, sein Shirt ausgezogen und mit der Pöbelei begonnen haben.

Die Bodyguards konnten die Situation im Club zwar entschärfen - Bieber verließ mit seinem Gefolge das Gebäude - am Parkplatz kam es dann jedoch zur Eskalation. Justin sprang laut Medienberichten durch das Schiebedach seines Geländewagens auf die Motorhaube, und plötzlich lag der Freund des Fans auf dem Asphalt. "TMZ" zufolge ist noch unklar, ob der Sänger oder seine Leute den Mann zu Boden brachte.

Der Polizei zufolge sollen die Bodyguards das Opfer verfolgt haben. Der Nachtklub-Besucher sei aber ebenfalls sehr aggressiv gewesen. Gegen die Bodyguards wird jetzt ermittelt, gegen Bieber aktuell nicht.

;