People

Probt für 69 Shows – Helene Fischers Mutter in Sorge 

Helene Fischer hält sich zur Zeit in Kanada auf, wo sie mit dem Cirque du Soleil trainiert, um sich für ihre Konzerte fit zu machen. 

Filip Lalic
Helene Fischer ist eine absolute Powerfrau und gibt auf der Bühne immer 100 Prozent.
Helene Fischer ist eine absolute Powerfrau und gibt auf der Bühne immer 100 Prozent.
IMAGO/Future Image

Helene Fischers große 2023 Tour steht an, geplant sind über 69 Konzerte. Körperlich ist das eine große Herausforderung für den Schlagerstar, denn Helene gibt auf der Bühne immer Vollgas und begeistert ihre Fans mit spektakulären Shows. 

Im Interview mit RTL verrät die Sportskanone, dass sie seit der Geburt ihrer Tochter einen Wandel durchlebt hat. Früher hat sie sich mit persönlichen Infos und ihrer Gefühlswelt bedeckt gehalten, aus Selbstschutz wie sie einst sagte. Das möchte Helene jetzt ändern und ihre Fans mehr an ihren Emotionen teilhaben lassen. Im Moment strotzt sie vor Glück, nicht zuletzt wegen der Geburt ihrer Tochter Nala und ihrem Liebesglück mit dem Akrobaten Thomas Seitel (37). 

    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Bild: Kein Anbieter

    Mama Fischer sorgt sich um Helene 

    Nicht nur 69 Shows gilt es zu bewältigen, die Fans erwarten ein großes Spektakel, denn nichts anderes sind sie von Helene gewohnt. Auf die Frage, ob Fischer bei ihren waghalsigen Stunts eigentlich gesichert sei, meint sie keck "Das weiß ich noch nicht". 

    "Also ich hab ja meiner Mum und meinen Freundinnen versprochen, dass ich nichts Gefährliches mehr tue", sagt Fischer und fügt hinzu: "Aber einen kleinen Aha-Moment brauchen wir ja auch auf der Bühne."

    VIP-Bild des Tages 

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;