Germany Shore

Produktion schmeißt TV-Star raus, nennt diesen Grund

Eine Sendung voller Skandale! Bei Germany Shore musste ein Kandidat überraschend das Feld räumen. "Heute" sprach mit der Produktion über den Rauswurf.
Heute Entertainment
17.12.2024, 15:11
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die dritte Staffel von "Germany Shore" ging erst vor wenigen Wochen los, schon kam es zum ersten Skandal. Teilnehmer Julius musste die Sendung überraschend verlassen. Die Produktion schickte ihn nach Hause, den Grund erfuhr der Zuschauer allerdings nicht.

Bereits vergangene Woche sorgte der Influencer für reichlich Ärger. In alkoholisiertem Zustand schubste er eine Teilnehmerin in den Pool. Diese kann allerdings nicht schwimmen, geriet in große Panik. Im Anschluss entschuldigte er sich sofort – er habe es wirklich nicht gewusst.

SIE traf der Rauswurf schwer

Wenige Tage später musste er das Haus plötzlich verlassen, darf sich auch im Interview-Raum nicht mehr verabschieden. Doch, warum? Kandidatin Bella traf der Rauswurf schwer. Sie schlief zum Trost in Julius Pullover.

"Heute" nahm mit der Produktion von "Germany Shore" Kontakt auf. Diese äußerten sich zum Rauswurf wie folgt: "Julius musste die Show aufgrund eines Verstoßes gegen die Regeln unserer Produktion verlassen."

Produktion im "Heute"-Gespräch

Der Sprecher setzte fort: "MTV und Constantin Entertainment verpflichten alle Teilnehmer von Germany Shore zum Einhalten eines umfangreichen Verhaltenskodex im Rahmen der Produktion und behält sich vor, Personen bei Verstößen von der Produktion auszuschließen."

Auch im Netz wurde nach dem Rausschmiss heftig spekuliert: "Verbale und physische Gewalt werden ja toleriert, bleibt nicht mehr viel anderes übrig", oder: "Beleidigungen und Streits wurden sowieso schon immer bei Shore geduldet, weil man sich ja auch vertragen kann. Das muss was Schlimmeres gewesen sein. Mir fallen da nur Dr*gen ein oder das er jemanden übel geschlagen hätte, aber das hätte man mitbekommen."

Endgültige Entscheidung

Denn genauen Grund für den Rauswurf weiß allerdings nur die Produktion und Julius selbst. Dieser hat sich zu dem Vorfall noch gar nicht geäußert. Da in der Sendung gesagt wurde, dass er "kein Mitglied der Shore-Familiy mehr ist", ist davon auszugehen, dass er auch nächstes Jahr nicht mehr dabei sein wird. Die Entscheidung ist wohl endgültig.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 17.12.2024, 16:25, 17.12.2024, 15:11
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen