Sportmix

Profi-Boxer vor Augen seiner Kinder erschossen

Weihnachts-Drama in den USA! Box-Profi Danny Kelly Jr. wurde am Heiligabend vor den Augen seiner Kinder erschossen.

Heute Redaktion
Teilen
Danny Kelly Jr.
Danny Kelly Jr.
imago images/Shotshop, Screenshot

Am Freitagnachmittag war der Box-Profi mit seiner Freundin und seiner drei Kinder auf dem Weg zu einem Weihnachtsfest. Plötzlich stoppte ein Auto, dann fielen Schüsse. Kelly erlitt mehrere Schusswunden. Als die Einsatzkräfte eintrafen war er bereits bewusstlos. Wenig später verlor er den Kampf um sein Leben.

Von der Polizei heißt es zum Vorfall: "Dies ist ein absolut herzzerreißender Verlust für die Familie und Freunde von Herrn Kelly. Er ist heute, zu Weihnachten, nicht zu Hause bei seinen Lieben, die nun seinen Verlust betrauern, anstatt das Fest zu feiern."

Die Hintergründe der Bluttat sind noch unklar, die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Für Hinweise zur Ergreifung des Täters wurde eine Prämie von 25.000 Dollar ausgelobt. Kellys Freundin und die Kinder wurden bei dem Vorfall nicht verletzt.