People

Profi-Tänzer Vadim Garbuzov bei "Ninja Warriors"

Am Montag geht die heimische Prominenz auf Puls4 bei "Ninja Warrior" an den Start. Auch Profi-Tänzer Vadim Garbuzov ist dabei. 

Heute Redaktion
Teilen
Ausgerutscht:  Tänzer Vadim  Garbuzov
Ausgerutscht: Tänzer Vadim Garbuzov
Puls4

"Ninja Warriors Austria", das ist eine Tortur auf dem Parcours: "Also, wer da mitmachen will, muss schon richtig trainieren! Ich bin wirklich fit und habe mir trotzdem voll die Knie aufgeschürft", leidet Profi-Tänzer Vadim Garbuzov (34) noch immer. "Es war echt härter, als ich dachte!"

Souverän wie  im Eiskanal:  Olympia-Rodler  Wolfgang Kindl
Souverän wie im Eiskanal: Olympia-Rodler Wolfgang Kindl
Puls4

Die heimische Prominenz geht Montagabend auf Puls4 bei "Ninja Warrior" an den Start. Auch der frischgebackene Silbermedaillen-Gewinner im Rennrodeln, Wolfgang Kindl (33), ist mit von der Partie. Er hat den Parcour ohne Schrammen überstanden.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;