Bereits zum fünften Mal führt Profitänzerin Maria Angelini-Santner (38) gemeinsam mit ihrem Bruder Christoph Santner als Choreografin des Jungdamen- und Herrenkomitees durch die prächtigste Ballnacht des Jahres – den Wiener Opernball am 27. Februar.
Für ihre große Eröffnungsnacht hat sich Maria in diesem Jahr für eine spektakuläre Kreation entschieden, die keine Wünsche offenlässt.
Im Hinblick auf Angelini-Santners Auftritt wählte sie das Designerlabel "Laskari", das ihr eine beeindruckende Couture-Robe auf den Leib schneiderte. Das Kleid, welches von der talentierten Olga Chapiro – einer der Gewinnerinnen des Opernball Couture Salons – designt wurde, ist ein wahres Meisterwerk.
In kraftvollen Türkis und eleganten Linien schmiegt sich das Chiffon-Kleid mit transparentem Korsett und raffinierter Drapierung perfekt an Marias Körper. Mit insgesamt 22 Metern handgefertigten Chiffon wird die Profitänzerin bei der Eröffnung des 67. Opernballs garantiert einen unvergesslichen Auftritt hinlegen.
"Ich freue mich sehr, dass ich heuer eine Couture-Robe aus dem Hause 'Laskari' tragen darf. Wir haben uns für eine starke Farbe – nämlich türkis – entschieden und ist eine handgenähte Traumrobe mit über 22 Metern Chiffon-Stoff. Die sehr aufwendig gelegten Falten sind ein absoluter Blickfang. Ich freue mich schon auf den großen Moment, wenn ich ins Kleid schlüpfen darf am Wiener Opernball", kann es die Tänzerin nicht mehr abwarten.
Der edle Schmuck, der Angelini-Santers Outfit vollendet, stammt aus dem Hause SWAROVSKI und sorgt für den letzten, funkelnden Feinschliff – ein Highlight, das die Eleganz der gesamten Erscheinung unterstreicht.