Was Cathi Hummels im kommenden Jahr wohl erwarten darf? Das wollte die Blondine kürzlich genauer wissen. Pünktlich zum Jahresende versuchte die Moderatorin mithilfe von "Bleigießen" einen Einblick in ihre Zukunft zu erhaschen. Doch dann wurde es plötzlich gefährlich.
Bereits seit mehreren Jahren ist das "Bleigießen" nicht mehr in seiner traditionellen Form möglich, seither muss Wachs beziehungsweise Zinn als Wahrsager herhalten. Für Hummels absolut kein Problem, sie probierte gleich beide Varianten aus.
Sie wollte wissen: Was erwartet sie 2025 in der Liebe? Gleich nach wenigen Minuten stellte sie allerdings fest, dass ihr Wachsgießen so gar nicht zusagt: "Also das ist ein Ober-Fail. Was soll das denn sein? Eine Wolke?"
Zinn überzeugte die hübsche Blondine dann doch etwas mehr. Gleich mehrere Runden probierte sie aus. "2025, was hast du für mich übrig?", fragte sie gespannt. Dann wurde es plötzlich brenzlich.
Der Gießlöffel fing unerwartet Feuer: "Ok, ich glaube, ich sollte aufhören. Halleluja! Was geht denn jetzt ab?"
Als es dann auch noch zu einer Stichflamme kam, musste Hummels schnell einen Schritt zurücktreten: "Um Gottes willen, das war aber jetzt ein bisschen freaky. Als wollte mir das Schicksal jetzt etwas sagen."
Viel herauslesen konnte sie bei dem Ganzen dann aber doch nicht. "Feuer steht für Licht, Hoffnung und Neuanfänge und die Überwindung von Dunkelheit und Kälte. Was hab ich zu erwarten? Muss ich mir Sorgen machen? Was meint ihr?", fragte sie ihre Community.