Tv

Programmänderung – RTL verschiebt "Bachelorette"-Finale

Bald wird Sharon die letzte Rose an ihren Herzbuben vergeben, doch kurzfristig entscheidet sich der Sender RTL für eine Änderung.  

Heute Redaktion
Teilen
Bachelorette Sharon

verteilt diese Staffel ihre Rosen. 
Bachelorette Sharon verteilt diese Staffel ihre Rosen. 

Normalerweise müssen sich Fans der Show immer eine Woche lang gedulden, um zu erfahren, wie die Liebesreise von Sharon Battiste (30) weitergeht. Denn während die aktuellen Folgen schon eine Woche vor der TV-Ausstrahlung bei RTL+ (für zahlende Kunden) zur Verfügung stehen, gibt es nun auch für Zuschauer im Free-TV ein Zuckerl.

Die finale Entscheidung wird nicht wie geplant am 3. August, sondern am 28. Juli ausgestrahlt - schon einen Tag nach dem Halbfinale. Doch RTL hat eine weitere Überraschung für Fans der Kuppelshow: die letzte Sendung gibt es nämlich in Überlänge. 

Single oder vergeben?

Direkt an das Finale wird das große Wiedersehen mit Frauke Ludowig ausgestrahlt. Hier wird die 30-Jährige dann ein letztes Mal auf alle Kandidaten treffen und Aufschluss über ihren aktuellen Beziehungsstatus geben.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema