People

Proll schwanger? Sie zeigt Baby-Bauch auf Social-Media

Ist sie schwanger oder nicht? Nina Proll bringt mit einem mehr als eindeutigen Foto ihre Fangemeinde zum Jubeln. 

Romina Colerus
Teilen
Nina Proll postete nun dieses Foto mit einer großen Baby-Kugel.
Nina Proll postete nun dieses Foto mit einer großen Baby-Kugel.
Instagram/NinaProll

Seit 5. Juli 2008 ist Nina Proll mit Schauspieler Gregor Bloéb verheiratet. Damals nahm die Blondine auch seinen Nachnamen an, heißt eigentlich also Bloéb. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder. Sohn Nummer eins kam am 21. Juni 2008 auf die Welt, der zweite Sohn wurde im November 2010 geboren. Nun scheint ein drittes Kind das Glück der beiden zu krönen oder etwa doch nicht? 

1/6
Gehe zur Galerie
    "Vorstadtweiber"
    "Vorstadtweiber"
    ORF

    "Mama, nein…nicht schon wieder!“ sagt mein Kleiner zu diesem Foto, schreibt Proll auf Social-Media zu dem Foto, das sie locker mit einer 8-Monatskugel zeigt. Erwartet die 48-Jährige wirklich noch ein Baby? Nein, Proll gibt auch gleich Entwarnung: „Keine Sorge“, sag ich, „is nur eine Kostümprobe für 'Vorstadtweiber', Staffel 6. Somit ist klar, ihre Rolle, Nico bekommt Nachwuchs, worüber sich die Fans auch freuen. "Bekommt Nico doch noch ihr Wunschkind. Bin gespannt wer der Vater ist", schreibt etwa eine Followerin. Ja, darauf sind wir auch gespannt …