Szene

Ärzte geben Entwarnung für Sophia und ihr Baby

Sophia Vegas und Siliva Wollny sind vom Arzt zurück und (fast) gesund. Währenddessen steigt Chethrin mit Daniel in den Pool und endet auf Wolke 7.

Heute Redaktion
Teilen

Egal ob Baustelle oder Villa: Alle sind in Feierlaune. Silvia wurde mit Verdacht auf Gürtelrose zum Arzt gebracht. Weil diese Krankheit ansteckend ist, wurde auch gleich Sophia Vegas aus dem Promi-Container abtransportiert. Zu groß war die Angst um Sophias ungeborenes Baby. Auf die erste Schwangere in der Big Brother-Geschichte passen die Verantwortlichen besonders auf.

Ärzte schicken Sophia und Silvia zurück in den Promi-Knast

Die Mediziner checkten die beiden Patienten gründlich durch und gaben schließlich zur Erleichterung aller Entwarnung. Bei Mama Wollnys vermeintlicher Gürtelrose handelt es sich laut Laut Befund des Hautzentrums Köln nur um einen stinknormalen Hautausschlag. Deshalb durften die beiden zurück in den Container. Dort wurden sie ausgiebigst bejubelt.

Party, bis die Fetzen fliegen

Sophia sorgte vor und brachte alkoholfreien Sekt mit. Den hatte sie auch bitter nötig, denn die anderen feierten feuchtfröhlich die ganze Nacht durch. Nach einem toll gelaufenen Live-Duell ging die Post ab. Besonders feuchtfröhlich wurde es im Whirlpool.

Chethrin landet auf Wolke 7

Statt eines Flaschengeists kam bei Chethrin Liebesgott Amor aus der Flasche. Daniel ging mit ihr auf Tuchfühlung. Das Balzritual begann mit einem neckenden Tänzchen, dann folgte eine Bierdusche. Spätestens als Daniel Chethrin in den Arm nahm, gingen bei ihr die Hormone durch. "Daniel ist mein Traummann, hätte ich doch beim 'Bachelor' mitgemacht und nicht bei 'Love Island'", betrauert Chethrin verpasste Chancen. Was sie beim "Bachelor" verpasst hat, kann sie im Promi Big Brother Container jetzt nachholen.

Promi Big Brother zum Nachklicken:

Chethrin und Daniel auf der Couch: Lasst das Balzen beginnen (Tag5):

Katja mag es dreckig und masturbiert in der Dusche (Tag 4):

Tag 3

Zickenkrieg im Container:

Sophia ist schanger (Folge 2):

Fürst geht, Katja und die Porno-Banane (Einzug):

Promi Big Brother - Die Kandidaten:

(lam)