Conchita Wurst zieht bei "Promi Big Brother" ein

Am 9.8.2019 startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Noch ist kein Kandidat bestätigt, aber der Sat.1-Trailer lässt auf eine Sensation hoffen.
Am Donnerstag heizte Conchita Wurst 12.000 Besuchern vor der Karlskirche beim Wiener Popfest ein. Vielleicht haben wir sie schon bald bei uns im Wohnzimmer und auf dem Handy: Der Trailer zur neuen Staffel "Promi Big Brother" zeigt die Pseudo-Promis als Barbiepuppen. Man kann viel darüber spekulieren, wen Sat.1 mit den Puppen meint, bei einer aber drängt sich sofort ein Name auf. Die Brünette im Abendkleid mit Bart? Das kann doch nur die Wurst sein.

Der Barbie-Trailer zur neuen Staffel "Promi Big Brother"



Silvia Wollny rang Blondine den Sieg ab

Der TV-Knast mit Austro-Beteiligung wäre ein Hit. 2018 gewann die putzende TV-Mama Silvia Wollny vor Blondine Chethrin und Mr. Bling-Bling Alphonso. Conchita würde Glamour in die diesjährige Bude bringen.

Promi Big Brother 2018 - Das war das Finale



Bein-operiertes Fast-Model ...

Neben Conchita (30) werden bereits zwei andere Namen als heiße Anwärter auf den Container gehandelt. Theresia Behrend Fischer (27) gewann zwar nicht bei "Germany's Next Topmodel", dafür weiß jetzt die ganze Welt, dass sie sich die Beine verlängern ließ.

CommentCreated with Sketch.28 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. ... und "danke, lieber nicht"-Bachelorette-G'spusi

Rafi Rachek (29) macht oben ohne eine durchtrainierte Figur. Kein Wunder, dass Ex-Bachelorette Nadine Klein ihn mit Rosen überschüttet hätte. Doch der Kölner mit kurdischen Wurzeln winkte ab und verabschiedete sich freiwillig aus der Balz-Villa.

Die drei Vielleicht-Kandidaten findest du oben in der Fotoshow.

"Promi Big Brother" startet am 9. August auf Sat.1 und läuft dann täglich bis zum großen Finale am Samstag, den 24. August.

Conchita Wurst in Bildern



(lam)



Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzeneTVConchita WurstPromi Big Brother

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren