Szene

Zlatko zieht wieder ins "Big Brother"-Haus

Nach Joey Heindl und Ginger Costello wurde ein weiterer Kandidat bekannt gegeben: Ex-"Big Brother"-Mitbewohner Zlatko Trpkovski.

Heute Redaktion
Teilen

Wer hätte das gedacht? Der ehemalige "Big Brother"-Kandidat Zlatko Trpkovski zieht wieder in den Container! Diesmal allerdings ins "Promi Big Brother"-Haus.

"Zlatko ist als Knaller der Show eingeplant", verriet ein Insider gegenüber der "Bild"-Zeitung. Sein Song "Großer Bruder", den er damals mit TV-Mitbewohner Jürgen Milski sang, landete im Juni 2000 damals auf Platz eins der deutschen Single-Charts. Später wurde die CD dann sogar mit Platin ausgezeichnet.

Laut der anonymen Quelle habe Zlatko bereits in einem Hotel in Köln eingecheckt – und dort habe er wie bei "Big Brother"-Kandidaten üblich auch sein Handy abgeben müssen.

Picture

Fotocredit: imago

"Promi Big Brother" startet am 9. August auf Sat.1.



Alle weiteren Kandidaten sehen Sie im Video oben

(lm)