Szene

Promi Big Brother: Cathy Lugner im Finale

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: SAT.1

Die letzten Stunden im "Promi Big Brother"-Haus haben begonnen und fünf Bewohner haben es in die große Finalshow am Freitag, den 16. September geschafft. Cathy Lugner konnte sich neben Natasha Ochsenknecht, Ben Tewaag, Mario Basler und Jessica Paszka durchsetzen und darf weiterhin auf die Siegesprämie von 100.000 Euro hoffen.

Die letzten Stunden im  durchsetzen und darf weiterhin auf die Siegesprämie von 100.000 Euro hoffen. 

 

im TV-Container - sehr zum Ärger ihres Mannes.  

 
Doch nach reichlich Tränen und einem öffentlichen Ehedrama mit ihrem Mörtel konnte sie dennoch die Herzen der Zuschauer bis zum Finale für sich gewinnen.

Knapper Sieg:

Kurz vor der Halbfinal-Entscheidung erhielt Cathy eine Videobotschaft von ihrer Tochter Leonie. Die süße Nachricht brachte die junge Mutter zum Weinen. 

Die Bewohner mussten sich in der vorletzten Sendung gegenseitig und öffentlich auf die Nominierungsliste setzen. Neben Frank und Mario stand auch Cathy zum Abschuss bereit, doch die Zuschauer meinten es gut mit Frau Lugner. Die 26-Jährige bekam genug Anrufe und darf ins große Finale einziehen. Ringer Frank Stäbler musste nun das Haus verlassen. 

 

Cathy kämpft nun gehen s' Sohn Ben Tewaag, Ex-Fußballprofi und Kettenraucher Mario Basler, Ex-Model Natasha Ochsenknecht und Ex-Bachelor-Kandidation Jessica Paszka um satte 100.000 Euro. 

Für die letzten Stunden wurde der Bereich "oben" geschlossen und alle fünf Bewohner leben nun bis zum Finale gemeinsam in der Kanalisation.

Das Finale von "Promi Big Brother"?

Am Freitag, den 16. September um 20.15 Uhr, wird live in Sat.1 der Gewinner von "Promi Big Brother" 2016 durch die Zuschauer gewählt. Für die Prominenten ist es eine Frage der Ehre - versüßt mit dem Gewinn von 100.000 Euro.