Szene

Promi Big Brother: Die fünf Finalisten

Heute Redaktion
Teilen

Cathy Lugner, Ben Tewaag, Natasha Ochsenknecht, Jessica Paszka oder Mario Basler: Welcher Bewohner geht mit der Siegesprämie von 100.000 Euro nach Hause? Heute Abend, den 16. September entscheidet sich, wer das "Promi Big Brother"-Haus als Gewinner verlässt!

: Welcher Bewohner geht mit der Siegesprämie von 100.000 Euro nach Hause? Heute Abend, den 16. September entscheidet sich, wer das "Promi Big Brother"-Haus als Gewinner verlässt! 

Zwei Wochen lang haben die Zuschauer den Promis beim Lästern, Zicken und Baden zugesehen. Nun entscheidet sich, für welchen Bewohner sich die Strapazen gelohnt haben. 

In zwei Live-Duellen müssen die letzten Finalisten Nervenstärke und Geschick beweisen. Im Studio warten auf die fünf letzten Kandidaten nach ihrem Auszug nicht nur ihre Familie und Freunde, darunter t, Cathy Lugners Schwester Beate sowie Mario Baslers Puzzle-Partnerin Doris Büld, sondern auch ihre Ex-Mitbewohner. Spannend bleibt, ob Jessica Paszka heute auch Frank Stäblers Verlobte Sandra kennenlernen wird. 

Diese fünf Bewohner stehen im Finale von "Promi Big Brother" 2016:  


Für Cathy Lugner (26) wäre der Sieg ein "First": "Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, weil ich noch nie etwas gewonnen habe, noch nicht mal eine banale Siegerurkunde beim Sportfest."

 


Natascha Ochsenknecht  (52) hofft: "Es wäre genau jetzt mal an der Zeit, dass ich etwas gewinne, um mir zu beweisen, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe.

 


Ben Tewaag (40) will siegen: "Ich rechne mir zwar keine großen Chancen aus, aber ich hoffe natürlich trotzdem zu gewinnen. Es geht ja auch um sehr, sehr viel Geld. 

 


Mario Basler (47) gibt sich gelassen: "Ich glaube meine Fans wissen, was sie zu tun haben."

 


Jessica Paszka (26) kann ihr Glück noch gar nicht fassen: "Ich stehe im Finale! Das hätte ich nie gedacht. Ich freue mich von ganzem Herzen, dass ich das geschafft habe."