Szene

Promi Big Brother: Jessica und Frank auf Wolke 7

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sat 1

Party im Luxus! In lustigen Tierkostümen feiern die Bewohner "Oben" bis in die frühen Morgenstunden eine ausgelassene Party. Es wird getanzt, gelacht und vor allem geflirtet. Zwischen Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica und Profi-Ringer Frank herrscht scheinbar große Sympathie - oder etwa doch mehr?

Party im Luxus! In lustigen Tierkostümen feiern die Bewohner "Oben" bis in die frühen Morgenstunden eine ausgelassene Party. Es wird getanzt, gelacht und vor allem geflirtet. Zwischen Ex-Bachelor-Kandidatin herrscht scheinbar große Sympathie - oder etwa doch mehr?

Bei Jessica Paszka und Frank Stäbler sprühen ganz schön die Funken. Die beiden Bewohner können scheinbar die Finger nicht mehr von einander lassen, suchen die gegenseitige Nähe, albern miteinander herum oder tauschen Zärtlichkeiten aus. 

Am dritten Tag verpasste der Profi-Ringer der hübschen Kandidatin sogar eine Fußmassage in der Früh und zu Mittag versuchte Jessica ihm einen Streich zu spielen, der allerdings misslingt. Dies hält sie aber nicht davon ab, im Anschluss liebevoll im Badezimmer miteinander zu rangeln. 

An Tag 5 geht die Turtelei sogar noch einen weiteren Schritt: Als Preis für die gewonnene Challenge feierten die Luxus-Bewohner eine lustige Tierkostüm-Party. Die Ex-Bachelor-Kandidatin hat sich als Hase verkleidet, der Olympiateilnehmer wählte hingegen das "Frosch"-Kostüme. Beide suchen in ihren neuen Outfits einen Weg sich ihre Gefühle zu gestehen. Jessica erfindet eine "beste Freundin", meint sich aber selbst damit und fragt den Sportler: "Findest du die gut?" Frank darauf:  "Ich würd die gerne besser kennen lernen. Aber alles schwierig." Jessica erwidert: "Du bist der schönste Frosch, den ich jemals gesehen habe!"

Liebelei trotz Verlobung?

Es wäre eigentlich eine wunderschöne Romanze, wäre da nicht ein kleiner Haken - Frank ist verlobt. Er und seine zukünftige Frau sind bereits seit zehn Jahren ein Paar. Sollte der Sportler als Gewinner das Haus verlassen und die 100.000 Euro kassieren, dann will er den Geldbetrag nach eigenen Angaben für die Hochzeit verwenden.