"Promi Big Brother": Sex-Talk eskaliert

Spielerfrau Ina Aogo (32) wird attackiert.
Spielerfrau Ina Aogo (32) wird attackiert.SAT.1
Der Sex-Talk von Danny Liedtke artet aus. Plötzlich schießt er gegen Ina Aogo.

Spielerfrau Ina Aogo (32) war schon oft das Epizentrum eines willkürlichen Streits. Doch jetzt wird sie von Soap-Darsteller Danny Liedtke (31) heftig attackiert. Der Kölner fällt seit seinem Einzug mit andauerndem Sex-Geschwafel auf, sehr zum Leid manch anderer Kandidaten, die genug vom Sex-Talk haben. Darunter Spielerfrau Ina Aogo (32), die beginnt sich die Ohren zuzuhalten. Das treibt Danny ("Köln 50667") auf die Palme und es eskaliert.

"Ich packe jetzt aus! Ist mir scheißegal."
Danny schießt bei "Promi Big Brother" scharf. Sein Ziel: Ina Aogo
Danny schießt bei "Promi Big Brother" scharf. Sein Ziel: Ina AogoSAT.1

Duracell-Hase Danny rastet komplett aus

Plötzlich ist Danny wie aufgezogen, redet ohne Luft zu holen und schießt sich auf Ina ein. Er möchte nicht wie ein Assi rüberkommen, nur weil die deutsche Gesellschaft so verklemmt ist und sieht es sogar als seinen Bildungsauftrag, weil er für Aufklärung sorgt. Ina kommt dabei irgendwie nicht wirklich zu Wort, da geht er immer mehr auf sie los.

Danny und Eric ziehen bei "Promi Big Brother" blank

Deshalb kündigt er an, was irgendwann alle Reality-Stars machen: Auspacken. Also nicht seinen Koffer, sondern seine persönliche Wahrheit: "Ich packe jetzt aus! Ist mir scheißegal. Wenn du oben sitzt und sagst, dass Melanie lasziv und nackig in den Pool geht, obwohl sie Kinder draußen hat. Das würdest du nie machen. Kannst du es ihr nicht in die Fresse sagen? Kannst du Papis sagen, wie sehr er sich aufspielt?"

Ina versucht sich zu rechtfertigen. Bei Danny ist das vergebens.
Ina versucht sich zu rechtfertigen. Bei Danny ist das vergebens.SAT.1

Bis einer weint und sich verliebt

Ina versucht sich zu rechtfertigen, kommt aber kaum zu Wort: "Ich mach' keine Intrigen mit Absicht, sondern ich versuche meine Sachen zu verarbeiten." Das macht ihn nur noch aggressiver, bis dann auch Influencerin Payton und Kickbox-Weltmeisterin Maria Lang eingreifen. 

Payton und Babs versuchen Ina Aogo zu beruhigen.
Payton und Babs versuchen Ina Aogo zu beruhigen.SAT.1

Als Ina Aogo dann weint, wird Danny klar, dass er vielleicht doch ein bisschen zu hart war. Sie umarmen sich und alles ist wieder gut. So sehr, dass er später Mitstreiter Pascal ("Berlin - Tag & Nacht") gesteht, eigentlich sogar Gefühle für Ina zu haben. "Wenn sie Single wäre, würde ich sie wirklich kennenlernen wollen. Sie ist für mich eine hübsche, tolle Frau. Ich finde sie cool. Ich mag es, wenn sie in der Nähe ist", schwärmt er von ihr. Ob verletzte Gefühle der eigentliche Grund für den Ausraster sind?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mos Time| Akt:
PromisStarsTVStreitSat1

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen