Szene

Promi Big Brother wird zur Nackt-Show

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Kaum hatte die neue Staffel von "Promi Big Brother" begonnen, matchten sich die Kandidaten auch schon: Aber nicht darum, wer am klügsten, besten oder schönsten wäre, sondern wer am schnellsten seine Hüllen fallen lassen konnte. Bereits nach zehn Minuten waren nackte Körper im Fokus der Sendung.

Kaum hatte die neue Staffel.

Zwölf Promi-Kandidaten zogen vorigen Freitag in das Big Brother Haus ein, in dem sie in den kommenden zwei Wochen von 100 Kameras gefilmt werden. Dabei wird einer nach dem anderen von den Zusehern rausgewählt, bis der letzte Verbleibende zum Sieger gekürt wird.

Um sich Sympathiepunkte zu sichern, setzten einige gleich am Anfang auf eine altbewährte Methode: Sex sells. Einer nach dem anderen zog sich aus: Nach nur zehn Minuten ließ Teppichluder Janina ihre Hüllen fallen, kurz darauf zog auch Ex-Erotikstar Mia Magma blank. Auch die Männer wollten ihren Auftritt haben, und so machte es Ex-Bachelor Paul Janke den Damen gleich. Allerdings setzte er auf "weniger ist mehr" und ließ die Zuseher nur seinen Waschbrettbauch bewundern. Mal sehen, wie es in der nächsten Folge am Freitag, 22. August, auf Sat1 ab 20.15 Uhr weitergeht.