Österreich

Promi-Bonus im UKH? Ex-Tormann wehrt ab

Heute Redaktion
Teilen

Aufregung um Michael Konsel im Lorenz-Böhler-Spital: Statt stundenlang warten zu müssen, soll die Fußball-Legende samt Sohn sofort behandelt worden sein. Nun wehrt sich Konsel im "Heute"-Talk!

Aufregung um im Lorenz-Böhler-Spital: Statt stundenlang warten zu müssen, soll die Fußball-Legende samt Sohn sofort behandelt worden sein. Nun wehrt sich Konsel im "Heute"-Talk!

Wegen einer Rippenprellung fuhr Leser Erich J. am Freitag ins Lorenz-Böhler-Spital (Brigittenau). "Ich habe drei Stunden mit Schmerzen gewartet", so der Wiener. Doch dann habe plötzlich Ex-Nationalspieler Michael Konsel mit Sohn Moritz die Ambulanz betreten. "Sofort kam der junge Arzt heraus und kümmerte sich um sie", beschwert sich Erich J. über den angeblichen Promi-Bonus im UKH.

"Es ist so schnell gegangen, ich war total angefressen." "Heute" fragte bei Michael Konsel nach. Dieser wehrt die Vorwürfe ab: "Ich bin nicht bevorzugt worden", pariert Konsel. "Ich war dreieinhalb Stunden im Spital. Wir haben nur woanders gewartet und dann ein Spezialröntgen gemacht, wo sich niemand angestellt hat." Alles sei ein Missverständnis gewesen!