Szene

Promi-Damen tragen transparente Mode

Heute Redaktion
Teilen

Das mit dem Transparent-Look ist immer so eine Sache: Die Eine kann's und die Andere eben nicht! Momentan scheint Transparenz der Look der Stunde zu sein und das lassen sich die Promi-Damen rund um Heidi Klum, Beyoncé und Co. natürlich nicht zwei Mal sagen. Wir haben die gewagten Looks der Promis unter die Lupe genommen.

Das mit dem Transparent-Look ist immer so eine Sache: Die Eine kann's und die Andere eben nicht! Momentan scheint Transparenz der Look der Stunde zu sein und das lassen sich die Promi-Damen rund um Heidi Klum, Beyoncé und Co. natürlich nicht zwei Mal sagen. Wir haben die gewagten Looks der Promis unter die Lupe genommen.

Wer bis heute noch keine genaue Vorstellung vom "Ungeheuer von Loch Ness" hatte, der darf seine Fantasie von diesem Bild beflügeln lassen. Die sonst so stilsichere greift bei ihrer Version des transparenten Looks ordentlich ins Klo. Falscher Schnitt, falsche Farbe - und das alles auch noch falsch (Tasche und Schuhe liefern einen glatten Stilbruch) kombiniert. Leider ein NO-GO!

Mit diesem tiefblauen Kleid wird Modelqueen zu Königin der Nacht. Der edle Spitzen-Stoff schmiegt sich an die perfekten Kurven der deutschen Prominenten und zeigt an den richtigen Stellen weder zu viel, noch zu wenig Haut. Jackpot!

Lesen Sie weiter: Promis und ihre transparenten Outfits

Das kleine Schwarze war gestern - große, ausladende Roben in Schwarz sind heute. zeigt wie es geht: Die blonde Schauspielerin wirkt in dem hochgeschlossenen Kleid supersexy und bezaubernd verrucht. 100 Punkte!

Nippelgate mal anders. Sängerin ist für ihre extravaganten Outfits bekannt, doch mit diesem transparenten Alptraum toppt sie alles - im negativen Sinn. Die Mischung aus Beach-Look und Schlabber-Style tut nichts für sie und exponiert noch dazu ihre Brüste auf eine sehr unvorteilhafte Weise. Netter Versuch, Rihanna!

Lesen Sie weiter: Promis und ihre transparenten Outfits

In der Fashionwelt gibt es eine ganz einfache Formel: Trag niemals schwarze Unterwäsche zu einer weißen Bluse. hält wohl nichts auf die Moderegel Nummer 1 und zeigt der Welt, was sie drunter hat. Du musst noch viel lernen, junger Mode-Padawan.

Huch, dieses Kleidchen ist aber luftig! Model mag's am Strand weder hochgeschlossen noch zugeknöpft und lässt die Sommerbrise durch ihr zartes, transparenten Walle-Kleidchen wehen. Sommerlich, locker, flockig: Gut!

Lesen Sie weiter: Promis und ihre transparenten Outfits

Mit wenig Stoff für viel Aufregung sorgen? Das war wohl das Motto bei der Outfitwahl von . Trotz ihrer schlanken Linie gibt's in dem Kleid leider Presswurstalarm. Und auch sonst kann dieser Look nicht überzeugen. Da muss wohl jemand nochmal die Styling-Schulbank drücken...

Die Grand Dame der Bühnenwelt zeigt wieder mal, wie's geht: trifft mit dieser nudefarbenen Glitzerrobe voll ins Schwarze und präsentiert der Welt die richtige Antwort auf peinliche, transparente Mode-Faux-Pas.

Lesen Sie weiter: Promis und ihre transparenten Outfits

verzichtet auch beim casual Look im Alltag nicht auf transparente Momente. Mit Kind, Kegel und knallbuntem BH wagt sich die Sängerin auf die Straße und will dabei der ganzen Welt sagen: "Schaut her, hier bin ich!"

Bezauberndes Lächeln, bezaubernder Look. Sängerin schafft mit diesem Outfit eine echte Punktlandung. Dass schwarze Cocktailkleid setzt ihre Kurven perfekt in Szene, zeigt viel halb-nackte Haut und wirkt dabei weder billig, noch übertrieben. Kylie kann's!

;